6. Mai 2026
Deutscher Pavillon auf der Biennale di Venezia 2026
Mit „Ruin“ verwandeln Sung Tieu und Henrike Naumann den Deutschen Pavillon der Biennale di Venezia 2026 in einen Raum, in dem sich Architektur, Erinnerung und gesellschaftliche Spannungen überlagern und deutsche Gegenwart aus unterschiedlichen Perspektiven erfahrbar wird.