Bewerbungsformular Mentoring

An dieser Stelle können Sie sich für einen Platz als Mentee im Programm re:balance – Geschlechtergerechtigkeit in den Künsten bewerben. Um auf das Bewerbungsformular zugreifen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Falls Sie bereits registriert sind, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Das Ausfüllen des Formulars dauert ca. 60 Minuten. Alle mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Eine Zwischenspeicherung ist jederzeit möglich. Bewerbungsfrist ist Sonntag, der 14. April, um 23:59 Uhr. Danach ist ein Absenden des Formulars nicht mehr möglich.

Ihre Bewerbungsdokumente laden Sie am Ende des Formulars zusammengefasst als eine PDF-Datei hoch. Beachten Sie hierbei, dass Ihre Unterlagen im Auswahlprozess ggf. ausgedruckt werden.

Nach dem Absenden können Sie Ihre eingegebenen Daten als PDF-Datei herunterladen. Eine Bearbeitung Ihrer Daten ist dann nicht mehr möglich.

Welche Unterlagen Ihre Bewerbung enthalten muss, entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Bei Fragen zur Bewerbung helfen Ihnen unsere FAQ.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen oder Bewerbungen, die uns auf anderem Wege erreichen, nicht berücksichtigen können. Sollte Ihnen eine Bewerbung über das digitale Bewerbungsformular aus persönlichem Grund nicht möglich sein, nehmen Sie bitte zunächst Kontakt zu uns auf.